Warning: Declaration of TerWalkerPage::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Page::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w00c2231/wordpress/wp-content/themes/vg-buechebach-less-blankslate/twitter_bootstrap_fallback_menu.php on line 56

Warning: Declaration of TerWalkerPage::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /www/htdocs/w00c2231/wordpress/wp-content/themes/vg-buechebach-less-blankslate/twitter_bootstrap_fallback_menu.php on line 56

Warning: Declaration of twitter_bootstrap_nav_walker::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w00c2231/wordpress/wp-content/themes/vg-buechebach-less-blankslate/twitter_bootstrap_nav_walker.php on line 145
Erwin | VG-Büchenbach

Erwin

Leider mussten wir unseren Erwin am 24.07.2012 einschläfern lassen. Wir sind sehr traurig Ihn verloren zu haben!

Name: Erwin

Rasse: schweres Warmblut

Geburtstag: 2002

Im Verein seit: Juni 2010

Gruppe: M**

Arbeitstage: Mittwoch Vormittag und Freitag 17 h

Turnierpferd seit: ich bin auf dem besten Weg eines zu werden

Erfolge: Bisher hatte ich noch keine Möglichkeiten Lorbeeren (bzw. Schleifen ;)) auf Turnieren zu sammeln. Ich bin aber guter Dinge, dass sich das bald ändern wird! Ich soll nämlich schon 2011 meine ersten Turniere mit der VG Büchenbach (hoffentlich) gewinnen. Zum Glück konnte ich meine im Ex-Verein gesammelten Erfahrungen schon weiter ausbauen und bin auf dem richtigen Weg.

Wie ich zur VG Büchenbach kam: Die erste Begegnung mit meinen neuen Mädels hatte ich auf den Süddeutschen Meisterschaften in Schwaigern. Alle waren sehr gespannt und aufgeregt mich zu sehen (ich natürlich genauso!). Wir konnten uns dann auch gleich bei einem Training am Abend vor einem mehr oder weniger großen Publikum in der Trainingshalle kennen lernen und verstanden uns auf Anhieb. Daraufhin wurde ich eingepackt und nach Büchenbach chauffiert.

Meine Schokoladenseiten: Ich mache nicht nur beim Voltigieren, sondern auch unterm Sattel eine gute Figur und bin im Gelände absolut zuverlässig. Außerdem bin ich arbeitswillig und eifrig, ganz lieb im Umgang und lerne recht schnell

Meine Macken: Manchmal reagiere ich ein bisschen zickig, wenn die anderen Pferde mir beim Reiten zu nahe kommen. Außerdem bin ich recht tollpatschig und kümmer mich nicht drum, wenn ich etwas umschmeiße oder kaputt mach..